14.05.2016

5 Dinge, die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 19. Woche 2016

Quelle: Frühstück bei Emma

Mir kommt es so vor, als hätte ich erst gestern meine 5 Dinge aus der letzten Woche hier niedergeschrieben. Zu schnell vergehen die Wochen und hier in Brasilien kehrt langsam der Winter ein. Die Temperaturen werden kühler und wir sitzen gerade bei einer Tasse Tee auf der Couch. Genau der richtige Moment um meine Top-5 aus der 19. Woche aufzuschreiben.

eins...
Ein letztes Frühstück mit meiner kleinen Schwester, bevor sie wieder nach Deutschland fliegt. Freude und Wehmut zugleich.

zwei...
Lustige Polaroid-Session. Schöne Bilder zum Andenken an eine tolle Zeit.

drei...
Eine Umarmung.

vier...
Zurück an meiner Nähmaschine...nach einer kleinen Schaffenspause.

fünf...
Telefonieren mit meinen lieben Freundinnen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende. Genießt es und lasst es euch gut gehen.

Herzliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen