24.04.2016

5 Dinge, die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 16. Woche 2016

Quelle: Frühstück bei Emma

Ihr wundert euch vielleicht, warum in den letzten drei Wochen kein neuer DIY-Post o.ä. erschienen ist. Dafür gab es verschiedene Gründe, die aber auch gerade in der letzten Woche gleichzeitig zu Glücksmomenten wurden.


eins...
Das MacBook läuft wieder!!! Zum Glück kein größerer Schaden.

zwei...
Schöne Stunden, Gespräche, Aktivitäten mit meiner Schwester, die gerade zu Besuch ist.

drei...
Zahlreiche Nähprojekte erfolgreich beendet. Alles in Vorbereitung für den "Bazar" in sechs Tagen.

vier...
Schwimmen am Morgen.

fünf...
Vom Boot ins Meer gesprungen. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht...verrückt!


Und da die technischen Voraussetzungen wieder gegeben sind, kann es nun auch bald wieder einen kreativen Beitrag geben.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag. Lasst es euch gut gehen.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen