14.04.2016

5 Dinge, die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 15. Woche 2016

Quelle: Frühstück bei Emma

Die letzte Woche war wieder unheimlich aufregend und ereignisreich. Da fiel es mir sehr leicht, 5 Dinge zu finden und niederzuschreiben.


eins...
Ein traumhaftes Wochenende an den Iguaçu-Wasserfällen. Zuviele schöne Momente und Augenblicke. Die Liste wäre unendlich lang, würde ich diese alle aufschreiben.

zwei...
Besuch aus der Heimat: Ankunft meiner kleinen Schwester.

drei...
Schönes Willkommensfrühstück und dabei noch Geschenke auspacken. Wunderbar!

vier...
Stoffe, Stoffe, Stoffe...ein Besuch auf der Brazil Patchwork Show.

fünf...
Eine nachträgliche Geburtstagskarte von einer lieben Freundin.


Kommt gut ins Wochenende. Lasst es euch gut gehen.

Herzliche Grüße




"5 Dinge, die mich letzte Woche glücklich gemacht haben", ist eigentlich ein Jahresprojekt der Bloggerin Emma von "Frühstück bei Emma", diesem sich auch andere BloggerInnen anschließen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen