01.04.2016

5 Dinge, die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 13. Woche 2016


Quelle: Frühstück bei Emma

Entschuldigt bitte, dass ich euch diese Woche nichts aus dem Bereich DIY mitgebracht habe. Die letzte Woche war etwas hektisch. Es reicht daher leider nur für meine Glückmomente aus der letzten Woche.

eins...
Unser Bootskauf!!!! Ja...ihr habt richtig gelesen. Wir werden bald die schönsten Strände und Buchten Brasiliens mit dem Segelboot erobern. GROSSE FREUDE.

zwei...
Endlos lange Gespräch mit meiner kleinen Schwester.

drei...
Gutlaufende Vorbereitungen für den Bazar.

vier...
Noch besser laufende Vorbereitungen für unsere kirchliche Trauung.

fünf...
Einfach mal 30 Minuten Pause...

Ich wünsche euch ein entspanntes und sonniges Frühlingswochenende (es soll ja endlich der Frühling in Deutschland Einzug halten). Und nächste Woche geht es dann weiter mit DIY & Co.

Alles Liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen