15.03.2016

Gastbeitrag: fadenundmehr bei Wayfair

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es soweit. Heute wurde mein Gastbeitrag bei dem Online-Shop Wayfair veröffentlicht und wie ihr euch sicherlich denken könnt, ist die Freude auf meiner Seite riesig.

Vor einigen Wochen fragte Lea von Wayfair an, ob ich mir vorstellen könnte ein Oster-DIY-Tutorial für die Tipps- und Ideen-Rubrik von Wayfair zu schreiben. Natürlich konnte ich mir das vorstellen und ich machte mich direkt an die Arbeit. Dabei rausgekommen sind Edel-Oster-Eier aus gold- und pastellfarbenden Stoffen. Eine schöne Oster-Dekoration für die eigene Wohnung aber auch wunderbar als Oster-Mitbringsel für Freunde und/oder Verwandte geeignet.

Mehr möchte ich aber auch an dieser Stelle gar nicht dazu verraten. Schaut doch einfach mal bei Wayfair vorbei. Ein Besuch lohnt sich.

Alles Liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen