22.02.2016

Gastbeitrag bei Kreativlabor Berlin



Hallo ihr Lieben!

Die Woche beginnt für mich mit einem tollem Ereignis. Denn fadenundmehr hat einen "Gastauftritt" bei Kreativlabor Berlin.

Anfang Februar durfte ich für Julia von Kreativlabor Berlin probenähen und ihr neues Schnittmuster zur Handtasche Linnea testen (s. Post vom 07.02.16). Im Rahmen dieses Probenähens ist dieser Gastbeitrag, mit einem Tutorial zur Befestigung des Magnetverschlusses, entstanden. Darüber freue ich mich natürlich riesig.

Hier geht es lang zum Tutorial "Magnetverschluss bei der Handtasche Linnea" bei Kreativlabor Berlin.

http://www.kreativlaborberlin.de/tutorial-handtasche-linnea-mit-magnetverschluss/

Ich wünsche euch einen ebenso tollen Start in die Woche.

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen