05.02.2016

5 Dinge, die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 5. Woche 2016

Quelle: Frühstück bei Emma

Da ich in dieser Woche etwas "busy" war, heute nur meine persönlichen Glücksmomente aus der letzten Woche.

eins...
Das Probenähen für Kreativlabor Berlin erfolgreich beendet. Mehr dazu, mit einer kleinen Überraschung für euch, in den kommenden Tagen. Ihr könnt euch schonmal darauf freuen!


zwei...
Wiedersehen mit den Kindern und Kolleginnen vom Semeador. Wer oder was der Semeador ist, könnt ihr auch hier erfahren. (Post vom 11.12.2015)


drei...
Ein Bummel über die "Kö" von São Paulo mit einer Freundin.


vier...
Kauf eines neuen Sommerkleides.


fünf...
Einfach eine Tasse Kaffee am Morgen.


"5 Dinge, die mich letzte Woche glücklich gemacht haben", ist eigentlich das Jahresprojekt 2016 der Bloggerin Emma von "Frühstück bei Emma", diesem sich auch andere Bloggerinnen...so wie ich...anschließen durften.

Ich wünsche euch ein närrisch-schönes Karnevals-Wochenende.

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    ich habe über unser Linnea-Probenähen auf deinen Blog gefunden. ganz wunderhübsch hast du es hier! Da komme ich gern wieder bzw. folge dir einfach mal via bloglovin! ... Du wohnst in Brasilien? Das ist ja toll!! Muss gleich mal bisschen stöbern auf deinen Seiten :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Your blog is the thing for me to read and get the information from you.

    AntwortenLöschen