22.01.2016

5 Dinge, die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 3. Woche 2016

Quelle: Frühstück bei Emma 

Die 3. Januarwoche liegt nun bereits hinter uns und hier kommen meine persönlichen 5 Glückmomente aus der letzten Woche:

eins...
Ich habe meine ersten Lederpuschen (s. Post vom 19.01.16) genäht und Mutter sowie Kind waren begeistert.

zwei...
Wiedersehen mit brasilianischen Freundinnen.

drei...
Erfolgserlebnis beim Zumba: Meine Kolleginnen meinten, dass ich den brasilianischen Samba besser beherrschen würde als sie. Wenn das mal kein Kompliment ist! Ich dachte immer, dass die Brasilianerinnen eher den Samba als Laufen lernen würden.

vier...
Endlich wieder ein sauberes Auto.

fünf...
Abendessen mit unseren Freunden aus Deutschland.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und herzliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen