03.11.2015

100 DIY-Geschenkideen!

Hallo ihr Lieben!

Gestern erreichte mich eine Mail von Eliza von DIY Mode über die ich mich sehr gefreut habe. Und zwar hat Eliza ein Repertoire von 100 kleinen DIY-Geschenkideen zusammengestellt, zu denen kostenlose Nähanleitungen zur Verfügung stehen.


zum Beitrag klick hier

 
Ansich ist das schon eine großartige Idee. Aber jetzt kommt es: Meine Flower-Bag (Post vom 24.09.15...klick hier) ist auch dabei! *Jubel*

Die Flower-Bag entstand eigentlich aus der Not heraus, da vor einigen Wochen gerade mal kein schöner und passender Blumentopf in unserer Wohnung zu finden war. Somit ging es ruckzuck zur Nähmaschine und in kürzester Zeit entstand die Flower-Bag.
 
Eliza hat wirklich viele schöne, individuelle und pfiffige DIY-Geschenke ausgewählt. Davon lässt sich schon das eine oder andere Geschenk zu Weihnachten umsetzen. Wenn ihr also noch Anregungen braucht, dann schaut einfach mal bei DIY Mode vorbei. Es lohnt sich!

http://www.diymode.de/geschenke-selbst-naehen-100-kleine-diy-geschenkideen-mit-kostenloser-naehanleitung/


Übrigens bin ich auch dort auf das Portemonnaie gestoßen (siehe unten links), welches ich in meinem nächsten Beitrag nochmal aufgreifen möchte. Ich habe es etwas, nach meinen Vorstellungen, abgewandelt.



Interessiert? Dann schaut die Tage doch einfach nochmal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich sehr freuen!

Bis bald und alles Liebe.


1 Kommentar:

  1. cool! I congratulate you on the publication! I think you all turns out well

    AntwortenLöschen