13.03.2015

Wochenende...Zeit für eine kleine Auszeit!

Hallo ihr Lieben!

Ein kleiner Post...passend zum Freitag Nachmittag! Ein guter Cappuccino in der Frühlingssonne. Was wünscht man sich mehr.

In diesem Falle habe ich die Platz-Sets, die Untersetzer und passend zum Stoff - Tasse und Untertasse selbst gemacht.


Ihr braucht nicht viel:

Schönen Stoff, weißes Porzellan-Geschirr und Porzellan-Malfarbe. Die Stoffe zuschneiden, links auf links zusammenlegen und mit einem kleinen Zick-Zack-Stick zusammennähen. Damit es Wende-Platz-Sets werden, habe ich nicht die gleichen Stoffteile aufeinander gelegt, sondern je Platz-Set einmal den Zick-Zack-Stoff und einmal den Dreieck-Stoff verwendet. Das Gleiche gilt auch für die Untersetzer.


Die Porzellan-Stifte sind einfach in der Handhabe, lassen sich leicht auftragen und werden einfach im Backofen gehärtet. Auch für Kinderhände gut geeignet.


In diesem Sinne: Gönnt euch eine kleine Auszeit und genießt das Wochenende.

Alles Liebe!
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen