27.02.2015

Mach mit bei "Mach was"

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute wieder melde. Der letzte Post ist bereits 14 Tage her, aber momentan komme ich leider nur etwas schleppend dazu die Beiträge einzustellen. Das wird aber besser...spätestens Anfang Mai! Dann auch mehr zu bestimmten Veränderungen. Aber heute möchte ich eine schöne Aktion vom Frechverlag vorstellen. Ihr habt evtl. schon den einen oder anderen Hinweis/Beitrag auf anderen Blogs bzw. in eurem Alltag dazu bekommen. Mit der "Mach was"-Aktion bekommenn kreative Köpfe erneut die Chance ihre eigenen DIY-Ergebnisse zu päsentieren, Anleitungen für tolle neue Ideen zu erhalten, ihr Voting abzugeben und zudem sind auch noch tolle Preise zu gewinnen. Jeder kann Teil dieser kreativen Gemeinschaft werden und es geht ganz einfach.


Wie das Ganze funktioniert?

Ihr ladet die kostenlose App herunter und meldet euch mit einem Registriercode, mit dem ihr die ersten 50 kostenlosen Anleitungen erhaltet, an. Den Freischaltcode bekommt ihr beim Fachhändler (z.B. Thalia Buchhandlung). In dieser Liste könnt ihr die Fachhändler finden.  Wenn ihr das erledigt habt, könnt ihr eure Bilder fotografieren und hochladen. Aber auch, wenn ihr im Alltag etws Buntes, Ungewöhnliches und Interessantes seht, fotografieren und hochladen. Sobald ihr 10 Votings für euren Beitag erhalten habt, wird wieder eine kostenlose Anleitung freigeschaltet. Super-easy! Bereits in kurzer Zeit sind viele tolle Ideen rund ums Nähen, Stricken, Häkeln u.v.m. eingestellt worden. Ich bin begeistert von dieser Idee und musste selber direkt mitmachen. Probiert es einfach mal aus. In diesem Sinne...

Bis bald.

Herzliche Grüße
Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen