10.01.2015

Willkommen 2015!


Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich mir sagen lassen, dass es lediglich in der ersten Wochen eines neuen Jahres gestattet sei, ein frohes neues Jahr zu wünschen! Oh, oh...dann habe ich ja gerade noch Glück gehabt, dass ich noch rechtzeitig aus meiner Weihnachts-/Neujahrs-Pause aufgewacht bin. Ich möchte es natürlich nicht versäumen, euch alles Liebe und Gute für 2015 zu wünschen - natürlich mit viel Freude, schönen Ereignissen, Gesundheit, Zeit für sich und die Familie und Zufriedenheit. Die nächsten Wochen werden weiterhin spannend und es gibt viel zu tun. Das Jahr hat so angefangen, wie es bereits aufgehört hatte. Aber in den nächsten Tagen kommt spannendes von Pumuckl und Moby Dick. Aber mehr will ich jetzt nicht verraten. Schaut doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße und schönens Wochenende.
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen