25.12.2014

Baumschmuck//Weihnachtspause

Hallo zusammen!

Wie versprochen melde ich mich heute noch einmal - dann werde ich eine kleine Weihnachts- und Neujahrspause einlegen. Ab Anfang Januar werde ich euch neue Bastel-/Näh-/Mal- und Strickprojekte vorstellen.

Und hier zeige ich euch, wie angekündigt, unseren DIY-Weihnachtschmuck:


Engelchen aus Mini-Tonis, selbstbemalte Kugeln oder transparente Prickel-Anhänger. Dieser Baumschmuck ziert bereits seit einigen Jahren unseren Weihnachtsbaum. Jahr für Jahr freuen wir uns immer wieder aufs Neue, wenn wir den Baum schmücken, denn diesen Schmuck hat unsere Familie vor ca. 15 Jahr gebastelt.

Das Winterdorf unserer Eltern macht das Wohnzimmer ganz besonders gemütlich.


Ich wünsche euch weiterhin schöne Feiertage und einen schönen Jahreswechsel. Für das kommende Jahr alles, alles Gute und vielen herzlichen Dank für euer Interesse an meinen Ideen und Beiträgen im letzten Jahr.

Herzliche Grüße
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen