21.10.2014

Ahoi Butterfly: Ideen für süße Seiflappen!

Hallo zusammen!

Mittlerweile wird es draußen doch ziemlich kalt und ruppig, oder?! Da kommt etwas Farbe doch genau richtig *grins*. Vor einiger Zeit habe ich euch bereits einige Seiflappen-Ideen gezeigt, z.B. hier oder hier. Nun folgen weitere Ideen:


Die Fühler sind aus einem dünnen Gummiband und werden etwas unter dem Schmetterlings-Körper gesteckt und dann festgenäht.



Diese kleine Applikation wird mit einer Zickzack-Schere ausgeschnitten und dann auf den Seiflappen genäht.


Die Bootsleine dient hier, wie bei dem Schmetterling die Fühler, als Aufhänger. Die Bootsleine ist ebenfalls am äußeren Ende festgenäht.


Auch hier sind kleine Applikationen zu finden.


Die Seiflappen sind eine schöne Geschenkidee und schnell anzufertigen.

Alles Liebe,
Kirsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen