27.09.2014

Besondere Kunstwerke!

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass die Wochen wie im Fluge vergehen. Im Moment geht es mir mal wieder so. Wo bleiben die Wochen?! In den Supermärkten springen uns ja auch bereits Spekulatius und Marzipan-Kartoffeln entgegen und wenn wir mal ehrlich sind, denken wir doch vielleicht sogar schon darüber nach, womit wir unseren Lieben in drei Monaten eine Freude machen könnten. Länger dauert es nicht mehr. Dann vergnügen sich die süßen Kleinen wieder unterm Weihnachtsbaum.
 
Wo ich gerade beim Thema "Beschenken" bin, möchte ich euch etwas zeigen:


Vor einiger Zeit hat mir ein kleiner großer Künstler eine besondere Freude gemacht. Mit diesem wunderschönen und selbstbemaltem Umtopf. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue über dieses Kunstwerk.

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an den Künstler. Ich hoffe, wir können bald wieder gemeinsam malen!!!

Allen zusammen noch ein schönes Wochenende und bis bald.

Alles Liebe,
Kirsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen