06.06.2014

Aus alt wird neu: Mein Retro-Sessel in neuem Look!

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute ein ganz besonderes "Schätzchen" vorstellen. Als ich diesen Sessel vor einigen Wochen sah, wusste ich sofort, den muss ich haben!!! Ich war schon seit Längerem auf der Suche nach einem kleinen Sessel, der noch in meine nicht all zu große Wohnung passt.

Dieser Sessel war wie für micht gemacht. Die Größe war perfekt. Es gab nur ein Haken! Der Sitzbezug war zwar noch top in Ordnung aber er passte farblich so gar nicht zu meinen restlichen, modernen Möbeln. Kein Problem: Es muss ein neuer Stoff her. Also habe ich ein paar Taler in die Hände genommen und dieses schöne Stück neu aufbereiten lassen und siehe da...




...das ist entstanden: Ein schicker, exclusiver Sessel, welcher wunderbar zu meiner Einrichtung passt und den besonderen "Schick" hat. Er ist zudem sehr bequem und ich sitze unheimlich gerne drin. Nun fehlt nur noch ein passendes, kleines Kissen. Dann ist es perfekt. Ich habe auch schon eine interessante Idee. Lasst euch überraschen *grins*.

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.

Bis bald.
Kirsten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen