14.05.2014

Trend: Eulen!

Hallo ihr Lieben!

Im letzten Post habe ich euch ja von unserer ersten "Sewing-Night" berichtet. Ich möchte euch heute noch ein Ergebnis dieses kreativen Ereignisses vorstellen. Da Eulen momentan ja absolut im Trend liegen, hatte ich folgende Idee:




Jetzt gibt es nicht mehr Bunnies (s. Post vom 04.05.2014) sondern Eulen, genäht auf Seiflappen. Das Schnittmuster war im Handumdrehen auf Papier gebracht und somit konnte es schnell losgehen. Stoffe zuschneiden, feststecken bzw. mit Stylefix fixieren und aufnähen. Und so entstand in Kürze dieser Seiflappen. Die verknoteten Flügelchen eignen sich natürlich auch wieder als Aufhänger. Falls jemand Interesse an dem Schnittmuster hat, kann mir gerne ein Mail schicken, dann lasse ich es euch zukommen. Eine kleine Applikation unten rechts pimpt das ganze noch etwas auf *grins*.




  


Viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße.

Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen