11.05.2014

Sewing-Night...only for girls!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Mein gestriger Abend stand ganz im Zeichen des Eurovision Song Contestes und des Nähens. Eine sehr gute Freundin war bei mir zu unserer ersten ultimativen "Sewing-Night". Vom Eurovision Song Contest haben wir nicht wirklich viel mitbekommen, dafür aber von Prosecco, Pizza und Co.
 






Wir haben gegen 17.30 Uhr begonnen und um 24.30 Uhr haben wir dann abgebrochen, da die Konzentration dann doch arg nachließ. Aber es hat, wie ihr euch vorstellen könnt, sehr viel Spaß gemacht und wir haben auch einiges von dem geschafft, was wir uns vorgenommen hatten.  So entstand z.B. diese Clutch:








Ich wollte die Clutch passend zu einem Kleid haben und ich bin sehr mit Modell und Stoffauswahl zufrieden. Die Anleitung zur Clutch findet ihr in dem Buch "Meine Tasche. Mein Design" (ISBN: 978-3772467769). Laut Anleitung sollte ein Druckknopf daran befestigt werden, aber das war mir etwas zu langweilig. Ich habe mich für das Gummiband entschieden.



Und die passenden Schuhe habe ich auch noch dazu gefunden. Perfekt *grins*.


 Jetzt kann die Party starten! Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Lieben Gruß!
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen