25.05.2014

Bookmarks


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen, wir ihr schnell und einfach ein hübsches Lesezeichen "zaubern" könnt. Auf meiner kleinen, gestrigen Shopping-Tour durch Düsseldorf habe ich schönes Geschäft entdeckt, in dem ich die unterschiedlichsten Papp-Schilder entdeckt und gekauft habe. Zudem das passende Band. Es geht ganz einfach. Knotet das Band an den Schldern fest (z.B. mit einem Achterknoten) und setzt unten noch einen kleinen Knoten dran. Ggf. müsst ihr je nach Banddicke das vorgefertigte Loch mit einem Locher vergrößern. Und schon ist euer Lesezeichen fertig. Ihr könnt das Prinzip mit den unterschiedlichsten Bändern und Schildern wiederholen.



Und in diesem Geschäft findet ihr das verwendete Material.


Vielleicht möchtet ihr Freunden oder der Familie eine kleine Freude machen? Verpackt in einem schönen Tütchen lässt sich das Lesezeichen auch schön verschenken.


Und hier erfüllt das Lesezeichen seinen eigentlichen Zweck:



Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Alles Liebe,
Kirsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen