27.04.2014

Wende-Halstücher für Kids

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in die "kurze" Woche gekommen. Heute habe ich ein kleines Nähprojekt für euch. Ein Wende-Halstuch für Kids. Und so sehen sie aus:

https://www.pattydoo.de/blog/2013/10/halstuch-fuer-kinder-selber-naehen/

Idee und Schnittmuster habe ich von der lieben Ina von "pattydoo". Zur genauen Anleitung sowie zum Schnittmuster gelangt ihr, wenn ihr auf das Bild oben klickt. Ich habe es mir etwas einfacher gemacht als Ina in der Anleitung angibt. Ich habe das Bügelflies und die Randnaht weggelassen und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis.


Anstatt des Klettbandes könnt ihr auch einen Druckknopf (z.B. von Kam Snap) anbringen. Und hier folgen noch einige Bilder:






Und so sehen die Tücher getragen aus:




Bis bald,
Kirsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen