16.03.2014

"DIY & die Freude an Selbstgemachtem" im neuen Style!

Hallo ihr Lieben!

Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon in den letzten Tagen aufgefallen:
Ich experimentiere gerade etwas am Design meines Blogs. Das Logo, Schrifttype, Farbe etc. hat sich etwas verändert.

ALT:

 

 

NEU:



Was meint ihr? Ich würde euch gerne nach eurer Meinung fragen. Welches Design gefällt euch? Ich muss gleich dazu sagen, dass ich das Blog-Layout eher schlicht halten möchte damit die Bilder meiner Projekte die Aufmerksamkeit meiner Leser und Leserinnen erhalten. Somit werdet ihr hier nicht aufwendige "Brushes" oder "Fonts" finden. Da ich gerne zeichne, das Wollkneul ist auch von mir *grins*, würde ich gerne hin und wieder einige Bilder mit kleinen Zeichnungen aufpimpen...wenn es sich anbietet (siehe dazu meinen Beitrag vom 01.03.2014).

Mich würde eure Meinung interessieren und ich hoffe, dass der eine oder andere hier einen Kommentar hinterlassen wird.

Danke und liebe Grüße,
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen