21.03.2014

Am 20. April ist Ostern!

Hallo ihr Lieben!

Im letzten Beitrag habe ich ja schon erwähnt, dass ich jetzt hin und wieder etwas mit Farben spielen möchte. Ich habe passend zu Ostern erneut eine Fimo-Figur aus dem Buch von Liesa Bastian kreiert und möchte euch anhand dieser Figur zeigen, was genau ich meine. Dieses Schaf muss nun dran glauben *grins*. Anleitung hierzu findet ihr natürlich im Buch und Tipps und Tricks in meinen letzten Beiträgen (01.03.2014 und 12.03.2014).


Das Schaf alleine ist nun etwas trist. Um das ganze etwas aufzupeppen habe ich eine neue App für mich entdeckt:


Mit dieser App könnt ihr herrlich Bilder und kleine Geschichten etc. um eure Objekte (hier: mein Schaf) gestalten. Die App bietet viele Möglichkeiten...auch Textfelder können hinzugefügt werden.


Oben könnt ihr einen Teil der Möglichkeiten sehen. Ich besitze die einfache Version. Natürlich könnt ihr euch jeder Zeit ein Upgrade installieren und erweitert dadurch eure Kreativität. Aber die einfache Version bietet schon sehr viel. Und so entstand dieses:

Hier ein weiteres Beispiel:

 

Auch für kleine Hinweise ist das Programm gut geeignet und es macht auch Spaß. Probiert es aus!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bis bald
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten,

    du hast bei unserem Giveaway einen Trostpreis gewonnen!

    Schau bei uns vobei und schick uns deine Adresse, das dein Trostpreis schnell auf den Weg gehen kann.

    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen